top of page

Veränderung des Praxisteams

In diesem Jahr steht eine Veränderung unseres Praxisteams an.


Schweren Herzens wird Sarina die Praxis verlassen und ihrer freiberuflichen Tätigkeit als Hebamme, vorzugsweise im Kreis Offenbach, nachgehen. Wir wünschen ihr natürlich auf ihrem beruflichen und privaten Weg alles erdenklich Gute und freuen uns, auch außerhalb der Praxis, weiterhin mit ihr als Kollegin zu kooperieren.


Unser Team wird im Sommer 2022 dann ergänzt durch die Hebammen Jutta Lehr aus Groß-Zimmern und Ulrike Besken aus Münster, die unser Angebot in der Praxis stark erweitern. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit euch! Hoffentlich wird das Hebammenstübchen dann zum Ende der Corona-Pandemie auch wieder Anlaufstelle für viele Paare und Familien.


Bilder und Berichte über die neuen Kolleginnen folgen in den nächsten Wochen und Monaten.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Manuelle Behandlungen und Massagen

Ganz neu im Angebot neben meinen klassischen Hebammentätigkeiten wie Kursen, Schwangeren-, Wochenbettbetreuung und der Geburtshilfe, erweitert sich mein Angebot: manuelle Behandlungen (z.B. bei Rücke

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page