top of page

Infoveranstaltung "Hausgeburt"

- Ja, Hausgeburten sind sicher. Wenn die Bedingungen stimmen.


Wir Hebammen von Hausgeburt Darmstadt bieten an folgenden Terminen kostenlose Informationsveranstaltungen rund ums Thema "Hausgeburt" an. Zu diesem Treffen wollen wir all Eure Fragen beantworten, Euch den Ablauf erklären und eben all die Mythen aus dem Weg räumen, die von Laien leider immer noch propagiert werden. Ganz neutral, ganz wertfrei. Immer mit dem Wunsch, dass Ihr für Euch anschließend eine Idee habt, wo Euer Baby geboren werden soll.


29.04.2023 / 22.07.2023 / 21.10.2023

jeweils von 13-14 Uhr


Um eine Anmeldung vorab wird gebeten unter "Infoveranstaltung Hausgeburt" Anmeldung (hebammen-betreuung.de)



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Manuelle Behandlungen und Massagen

Ganz neu im Angebot neben meinen klassischen Hebammentätigkeiten wie Kursen, Schwangeren-, Wochenbettbetreuung und der Geburtshilfe, erweitert sich mein Angebot: manuelle Behandlungen (z.B. bei Rücke

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page