top of page

Neues Jahr, neue Veränderungen...

Wie schon seit einigen Wochen bekannt ist, hat sich unser Praxisalltag verändert. Sophia arbeitet seit 2023 nun noch enger mit den Kolleginnen von "Hausgeburt Darmstadt" zusammen und hat zum Jahreswechsel im "Hebammenwerk Darmstadt" mit ihrem Team neue Räume bezogen. Die bisherigen Kolleginnen aus dem "Hebammenstübchen Dieburg" haben zum Jahreswechsel die "Dieburger Hebammerei" gegründet, sodass es das "Hebammenstübchen" in seiner alten Form nicht mehr gibt.

Die Kurse im "Hebammenwerk Darmstadt" laufen bereits und das Kursangebot erweitert sich stetig. Es ist ein Angebot, das alle Familien ansprechen soll, nicht nur solche, die ihre Kinder zuhause geboren haben.

Anmeldungen werden hier entgegengenommen: Anmeldung (hebammen-betreuung.de)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Manuelle Behandlungen und Massagen

Ganz neu im Angebot neben meinen klassischen Hebammentätigkeiten wie Kursen, Schwangeren-, Wochenbettbetreuung und der Geburtshilfe, erweitert sich mein Angebot: manuelle Behandlungen (z.B. bei Rücke

Comentários


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page