top of page

Gründung Hebammenwerk Darmstadt PartG

Es hat uns als Team von "Hausgeburt Darmstadt" viel Zeit, viele Nerven und viele Verträge gekostet, bis wir nun endlich unsere Partnerschaftsgesellschaft gründen konnten. Für euch als Familien ändert sich nichts. Für uns in unserem Tun auch nicht viel, nur dass wir auch auf dem Papier als eine Partnerschaft agieren, was vor allem haftungsmäßig von Bedeutung ist.

Wir freuen uns sehr, dass wir seit Januar 2023 mit der Eröffnung vom "Hebammenwerk Darmstadt" jetzt auch vielen Familien in und um Darmstadt ein breites Kursangebot bieten können. Von klassischer Geburtsvorbereitung über Hypnobirthing, von Akupunktur über Massagen, von Yoga bis Tanz- hier ist viel dabei. Auch für Familien, mit denen wir keine Hausgeburt planen. Hier ist jede*r willkommen.


Schaut doch einfach mal bei uns vorbei:

www.hebammenwerk-darmstadt.de

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auflösung vom Hebammenstübchen Dieburg

Mit Beginn des neuen Jahres 2023 gibt es einige Veränderungen für das Hebammenstübchen Dieburg. Es löst sich in seiner alten Form auf. Sophia Knauf widmet sich mit dem "Hebammenwerk Darmstadt", neben

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page